berühre dein inneres mit

yoga

die praxis

Bist du auf der Suche nach Yoga in Wuppertal und Umgebung? Möchtest du eine Yogastunde, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist?

Ich möchte dich herzlich zu meinen Yogastunden einladen. Es gibt kein Standardprogramm, stattdessen darf jede Yogastunde so individuell sein, wie die Menschen, die sie besuchen.

Basierend auf meiner Hatha-Yoga Ausbildung lasse ich gerne auch andere Stile mit einfließen, so dass eine stimmige Yogastunde entsteht.

Was also erwartet dich? Eine wunderbare Mischung aus Yin und Yang, aus Entspannung und Dynamik.

In meinen morgendlichen Yoga-Stunden tankst du Freude und bereitest deinen Körper auf den Tag vor. Mir ist es wichtig, dass du strahlend, energetisiert und inspiriert in den Tag starten kannst.

Am Abend erwartet dich eine Yoga-Stunde, die dir hilft, deinen Kopf wieder frei zu kriegen und Verspannungen in deinem Körper loszulassen.

yoga kurse

Ich biete fortlaufende Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene im Hatha Yoga Stil mit sanften Karanas und Vinyasas. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

yoga-touch-yoga-held-2.jpg
yoga-touch-yoga-dreieck

yoga retreats

Du möchtest dich wieder ganz auf dich konzentrieren?

Dein Alltag nimmt dich oft so sehr ein, dass du kaum Zeit für deine Entspannung findest?

Du suchst Erholung und Austausch mit Herzen, die in deinem Takt schlagen?

Ich biete regelmäßig Yoga Wochenenden an. Denn ich kenne das Gefühl, dass die eigene Yoga Routine immer wieder zurückgesteckt wird. Im Alltag vergisst man sich oft und wird von  anderen Dingen abgelenkt.

Deswegen findest du in meinen Yoga Retreats die Erholung und auch den Abstand, um wieder ganz bei dir anzukommen.

Meine Hatha-Yoga Wochenenden haben unterschiedliche Themen und doch haben sie das gleiche Ziel: dir einen sicheren Ort zu bieten, an dem du wieder ganz auftanken kannst.

Buche in dem jeweiligen Angebot deinen Platz bei einem Yoga Retreat. Die Plätze sind begrenzt!

yoga einzelstunden

Es gibt viele Gründe, warum sich Menschen für private Yogastunden entscheiden. Du interessierst dich für Yoga, aber ein Studio zu besuchen ist dir nicht möglich? Es können zeitliche oder sehr private Gründe sein, warum sich eine Einzelstunde für dich stimmiger anfühlt. Welche es auch immer sein mögen: ich begleite dich gerne….

Auch wenn du momentan wenig Bewegung in deinem Leben erfährst und dich vielleicht eingeschränkt fühlst, können dir Einzelstunden helfen, dich wieder freier und beweglicher zu fühlen. Denn du darfst ganz deinen Bedürfnissen folgen.

Oder du bist bereits schon länger Yogini und möchtest individuelle Stunden, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind? Es gibt Themen, in die du tiefer eintauchen möchtest? Yoga Einzelstunden sind ein toller Rahmen, in dem du dich in deinem Tempo und nach deinen Zielen einstimmen darfst.

 Deine Vorteile einer privaten Yogastunde: 

  •     Flexibilität von Zeit und Ort
  •     Individuelle Bedürfnisse können genau beachtet werden
  •     Du bestimmst das Lerntempo
  •     Absolute Diskretion und Wohlgefühl

Wenn du neugierig geworden bist, zögere nicht länger und kontaktiere mich.

yoga-touch-yoga-hund.jpg

Tu deinem      leib etwas Gutes, damit deine    seele Lust hat darin zu wohnen.   

teresa von ávila

Come On In

lass den alltag hinter dir und lass es dir gut gehen!

yoga-touch-gaby-sitzend

Trage dich noch heute zum Yoga Touch Newsletter ein

Du erhälst alle Neuigkeiten zu meinen Aktivitäten rund um Yoga, Thai-Yoga und Ressourcen-Management. Inspirationen und Impulse für mehr Freude und Glück im Leben.

You have Successfully Subscribed!