Tages-Retraet

muehlenzauber 

mühlenzauber yoga retreat before christmas
yoga at garden

muehlenzauber    *before cristmas*

dein yoga tagesretreat
in der Bausmühle
08.Dezember 2024
10-18 Uhr

Warum in die Ferne schweifen, wo das Schöne doch so nahe liegt? Einen Tag lang „aussteigen“, aus Entspannung Kraft schöpfen und Zeit mit netten Menschen genießen – wir laden dich herzlich zu unserem Tagesretreat in die historische Bausmühle ein, einem besonderen Ort im Naherholungsgebiet Ittertal.

Zum ersten Mal findet unser beliebter Mühlenzauber nun auch in einem Wintermonat statt. Wir treffen uns an diesem Sonntag um 10 Uhr um mit einer dynamischen Yogaeinheit und Atemübungen in den Tag zu starten. Danach lassen wir es uns bei einem vorweihnachtlichen veganen Brunch gut gehen.
Anschließend können wir je nach Lust und Wetterlage entweder zu einem gemeinsamen Spaziergang in die wunderschöne Umgebung der Bausmühle aufbrechen oder uns bei einem Miniworkshop im Yogaraum vergnügen.

Gegen 14.30 Uhr lassen wir uns dann für eine chillige Yin Yoga – Einheit in die Kissen sinken, bei der du achtsam berührt wirst und dich sowohl in Hingabe als auch im Loslassen üben darfst.
Im Anschluss ist bei Tee, Kaffee & Kuchen Zeit für inspirierende Gespräche. Nach einer gemeinsamen Abschlussrunde beschließen wir den „Mühlenzauber before Christmas“ gegen 18 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Agnieszka und Gaby

 

in der bausmuehle

Bausmühle // Kotzerter Strasse 11a // 42719 Solingen

 

sei dabei!

               preis


Kursgebühr incl. Verpflegung
139 Euro

Come On In

glueck ist die summe schoener momente