mit den besten empfehlungen

freunde

menschen,

deren art und deren arbeit ich sehr schaetze und von herzen empfehle…

Santa Yalla Yogaretreat

Im Winter 2019/20 habe ich das große Los gezogen. Eigentlich wollte ich nur einen Freund in Gambia besuchen. Da es aber mein erster Urlaub als alleinreisende Frau außerhalb Europas  war, wusste ich nicht so genau was mich in Afrika erwarten würde. Es war der aufregendste und spannendste Urlaub meines bisherigen Lebens. Über das Internet bin ich auf Santa Yalla Yogaretreats gestoßen und habe so Pam aus Hamburg kennengelernt und tatsächlich drei Wochen in ihrem wundervollen Resort verbracht. Wenn du Lust hast den Menschen die dort leben, auf ganz natürliche Art zu begegnen, gleichzeitig Erholung zu erfahren und wunderbar angeleitetes Yoga zu praktizieren, dann bist du hier genau richtig. Zögere nicht und lasse dich in ein wunderbares Land entführen. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen.

Ein Großteil der Fotos  meiner Homepage sind in Santa Yalla entstanden.

https://santayalla-yogaretreat.com/

yoga-touch-yoga-held-1

Madeleine Penfold

Ich hatte das unglaubliche Glück in Santa Yalla der wunderbaren Fotografin Madeleine zu begegnen. Es sind in dieser Zeit mega schöne Fotos für meine Website entstanden.
Vielen lieben Dank Madeleine.
Wenn ihr mehr von ihr sehen möchtet, schaut doch mal auf ihre Website.

https://madeleinepenfold.com/

yoga-touch-yoga-held-2.jpg

Yoga-Institut Schloss Lüntenbeck

Das Institut mit seinen tollen Räumen im Schloss Lüntenbeck in Wuppertal und in der wunderbaren Bausmühle in Solingen ist sowas wie meine zweite Heimat. Ich unterrichte nicht nur dort, sondern fühle mich mit den Menschen die hier praktizieren und lehren, insbesondere dem Leiter Aloys André seit Jahren freundschaftlich tief verbunden. Schau dir den Ort an und lass dich inspirieren.  Vielleicht sehen wir uns dort schon bald, wenn du meinen Yoga-Unterricht oder einen meiner Thai-Yoga oder Stressmanagement-Workshops besuchst.
Herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch mal dafür, dass ich so tolle Fotos in den Räumen machen durfte.

https://www.yoga-schlossluentenbeck.de/

 

Alexe Limbach Coaching

Alexe ist eine liebe Freundin von mir. Wir haben uns während unserer Stressmanagement-Ausbildung kennen- und schätzen gelernt. Wir lassen gerne die Andere an unserem Leben teilhaben und beschenken uns gegenseitg mit unseren Fähigkeiten. Sie hat mir während eines fünfwöchigen Online-Seminars die Arbeit ‘The Work’ nahegebracht und sie darf  auf meiner Matte Thai-Yoga-Sessions genießen. Schau doch mal auf ihre Seite oder besuche uns beide bei einem unserer gemeinsamen Stressmanagement-Workshops. Es lohnt sich auf jeden Fall…

https://www.fuerdich-coaching.de/

Tobias Frank

Thai-Yoga Gründer und mein Ausbilder im Thai-Yoga-Bodywork Tobias Frank ist nicht nur ein ausgesprochen liebenswerter Mensch, sondern auch ein ausgezeichneter Lehrer und Mentor. Gemeinsam mit seiner bezaubernden Frau Suva und weiteren Helferinnen lädt er in der blauen Mühle in der Eifel, an einen sehr besonderen spirituellen Ort der Begegnung ein. Achtsame Berührung steht in der historischen Mühle auf dem Programm. Immer wieder fahre ich gerne dort hin, um mir noch mehr Inspiration für meine Thai-Yoga-Sessions abzuholen. Schau mal rein, du wirst begeistert sein.

https://www.thaiyoga.de/

tobias-frank

Seinklang

Es  war kein Zufall, da bin ich mir sicher, dass ich der wundervollen Leoni Peglau bei einer Improvisations-Theater-Aktion mitten in Wuppertal begegnet bin. Bei ihr darf ich immer wieder mal in den Genuss einer Klangschalen-Massage kommen. Das ist Entspannung pur. Ausgesprochen empfehlenswert!!

https://www.seinklang.com/

Luna und Judith

Luna und Judith sind zwei wunderbare Menschen, die erst vor kurzem in mein Leben getreten sind, die ich aber gleich in mein Herz geschlossen habe. Sie haben beide ihr eigenes Bussiness und überzeugten mich sofort. Luna mit ihrer tiefen Kenntnis und Erfahrung im Thai Yoga und Judith als ausgezeichnete Texterin. Beide haben mich nun ein Stück auf meinem Weg begleitet und ich bin sehr dankbar für diese Begegnungen.

https://www.karmapunk.de/

https://www.achtsames-Lektorat.de

judith

Danksagung

Ich möchte mich ganz besonders bei Klaus für seine Geduld und unkomplizierte Unterstützung rund um Yoga Touch bedanken. Und natürlich herzlich bei Radharani (radharani.de), Bettina (easy-web-solutions.de), Judith und Daphne für die Gestaltung, den technischen Support und die Texte auf meiner Website. Ohne euch wäre diese wunderbare Yoga Touch Seite gar nicht zustande gekommen.

Was wäre eine Website ohne Bilder? Vielen herzlichen Dank noch mal an Madeleine und Pam für die wunderbaren Afrika-Bilder in Santa Yalla, an Anette (freistil-foto.de) und Aloys für die Fotos in der Bausmühle und natürlich an Agnes, Angelika und alle anderen die sich haben ablichten lassen.

 

yoga-touch-gaby-namaste-1

Come On In

lass den alltag hinter dir und lass es dir gut gehen!

yoga-touch-gaby-sitzend

Trage dich noch heute zum Yoga Touch Newsletter ein

Du erhälst alle Neuigkeiten zu meinen Aktivitäten rund um Yoga, Thai-Yoga und Ressourcen-Management. Inspirationen und Impulse für mehr Freude und Glück im Leben.

You have Successfully Subscribed!