das bin ich

about me

yoga-touch-gaby-dinner-1.jpg
yoga-touch-gaby-dinner-2

gaby gawrisch

Ich freue mich, dass Du hier bist!

Mein Name ist Gaby und ich darf seit 1965 dieses Leben genießen. Als ich 2006 Meditation und Yoga für mich entdeckte, spürte ich intuitiv, dass ich einen neuen, spannenden Weg vor mir habe.

Wenige Jahre später vertiefte ich mein Wissen und machte meine Yoga-Lehrerin-Ausbildung im traditionellen Hatha-Yoga. Als gelernte Geodaten-Managerin und Stress-Management-Trainerin kam eine wunderbare Kombination zusammen, die es mir erlaubt, meine Kompetenzen in die Welt zu bringen.

Neugieriger denn je auf das Leben entdeckte ich 2019 Thai-Yoga-Bodywork. Die Verbindung von achtsamer Berührung und Massage-Techniken und das tiefe Verständnis der unterschiedlichen Qualitäten des Yogas lassen mich nicht mehr los. Es hat mich so tief beeindruckt, dass ich sofort bei der ersten Massage wusste, dass es das ist, was ich wirklich machen möchte.

Neben dem regelmäßigen Yoga-Unterricht in Wuppertal und Umgebung, biete ich Wochenend-Workshop und Retreats an, um gemeinsam mit den Teilnehmenden tiefer einzutauchen. Tiefer in das Abenteuerland Verbindung und Berührung, das ich mittlerweile mein Zuhause nennen darf.

Die wahre, bleibende     erfuellung nach der Du suchst, ist da, wo     du bist.   

gangaji

Come On In

lass den alltag hinter dir und lass es dir gut gehen!

yoga-touch-gaby-sitzend

Trage dich noch heute zum Yoga Touch Newsletter ein

Du erhälst alle Neuigkeiten zu meinen Aktivitäten rund um Yoga, Thai-Yoga und Ressourcen-Management. Inspirationen und Impulse für mehr Freude und Glück im Leben.

You have Successfully Subscribed!