erfahre die stille mit

meditation

was macht meditation?

Du fühlst dich gestresst, hast vielleicht das Gefühl deinem Leben hinterherzulaufen, nie zur Ruhe zu kommen? Vielleicht sogar Schlafstörungen weil deine Gedanken ständig kreisen? Möchtest du einfach mehr Freude und Glück in dein Leben einladen?
Dann versuche es doch mal mit Meditation. Du selbst hast es in der Hand deinem Leben eine positive Qualität zu geben.

meditations einzelstunden

Mit einer regelmäßigen Meditations-Praxis wird es dir gelingen deinen Geist zu beruhigen. Ganz einfach, sitzen und spüren. Es geht nicht darum etwas zu verdrängen, ganz im Gegenteil. Es darf alles da sein, was ist.
Beginne entspannt vielleicht mit 10 min pro Tag. Mache es dir zur Gewohnheit, damit es so natürlich zum Tag gehört wie das Zähneputzen.

Ich helfe dir deinen eigenen Weg zur Meditation zu finden und führe dich behutsam Step by Step  an die Praxis heran. Wir verabreden uns ganz individuell an einem schönen Ort. Das kann bei dir Zuhause sein oder in einer der Lokations die mir zur Verfügung stehen. Eine weitere Alternative kann ich dir bequem online von Zuhause per Zoom anbieten. Sprich mich bitte an.

Vielleicht meditierst du schon länger und möchtest deine Meditations-Praxis vertiefen oder andere Meditationen ausprobieren? Ganz flexibel stelle ich für deine Bedürfnisse ein Programm zusammen und wir gehen gemeinsam des Weges zu mehr Achtsamkeit, Lebensfreude und Zufriedenheit.

 

Der Energie-Ausgleich

  • Einzelsession 
    90 min für nur 69 Euro

 

  • Sparpaket
    10 x 90 min für nur 590 Euro
yoga-touch-buddha-fenster

yoga- und meditations retreats

Mehrmals im Jahr biete ich Yoga- Retreats an verschiedenen wunderschönen Orten an. Meditation ist ein wesentlicher Bestandteil des Yoga-Weges und so wird auch in jedem Retreat die Meditation in das Programm auf ganz natürliche Weise integriert und geübt.
Ich lade dich herzlich ein dich auf meiner Seite der Workshops & Retreats umzuschauen. 

yoga-touch-meditation-elke

Wenn du dir darüber klar bist, wer du   wirklich bist, kannst Du beim nächsten Mal besser entscheiden, was für dich  am besten ist.   

oprah winfrey

Come On In

lass den alltag hinter dir und lass es dir gut gehen!

yoga-touch-gaby-sitzend

Trage dich noch heute zum Yoga Touch Newsletter ein

Du erhälst alle Neuigkeiten zu meinen Aktivitäten rund um Yoga, Thai-Yoga und Ressourcen-Management. Inspirationen und Impulse für mehr Freude und Glück im Leben.

You have Successfully Subscribed!