thai yoga beruehrungsraum

yoga-touch-beine-thai-massage-2
yoga-touch-Thai-massage-liegend
yoga-touch-thai-massage-weiss

thai yoga beruehrungsraum

diese Termine können nur von Thai Yoga erfahrenen gebucht werden!

Inspiriert vom letzten Thai Yoga Festival ist die Idee geboren im Schloss Lüntenbeck in Wuppertal einen Berührungsraum für Thai Yoga Erfahrene einmal im Quartal anzubieten. Ich bin sehr dankbar, dass Aloys Andre, der Leiter des Yogainstituts Schloss Lüntenbeck uns die Möglichkeit bietet auf Spendenbasis einen zwanglosen Austausch zu kreieren.
Dieses Angebot wendet sich an dich wenn du zur Thai Yoga Community gehörst oder bereits Erfahrungen im Thai Yoga gesammelt hast. Also die Grundlagen für einen solchen Austausch mitbringst. z.B durch einen Besuch eines Thai Yoga Tagesworkshops bei Agnieszka, Angelika und mir.
Der Raum bietet die Möglichkeit zehn Matten für den Austausch zu legen. Es wäre super wenn du deine Shiatsu- Matte mitbringst. Da der Raum auch über freiliegende haltbare Balken verfügt, kannst du gerne auch Thai Yoga im Tuch üben. Bringe gerne deine Ausstattung mit.
Im Empfangsbereich können wir gemütlich ein gemeinsames Buffet verspeisen. Ich möchte dich bitten, dazu etwas beizutragen.
Melde dich verbindlich zu den einzelnen Terminen über meine Website an. Sobald du den Spendenbeitrag von 20 Euro für den Raum überwiesen hast, ist ein Platz für dich gesichert.
Gerne hinterlasse auch in der Anmeldung ob du eine Matte oder anderes Material mitbringen kannst.
Es ist kein Programm geplant. Der Austausch darf frei und ungezwungen mit der entsprechenden Achtsamkeit und im gegenseitigem Respekt erfolgen. Wenn du den Wunsch hast zu Beginn der Veranstaltung mit dem Zeigen einer kurzen Sequenz für alle die Phantasie anzuregen so freue ich mich sehr. Solche Angebote sind herzlich willkommen. Bitte gib mir auch dazu einen kurzen Hinweis, damit ich es berücksichtigen kann.
Da du selbst schon Erfahrung mit achtsamer Berührung gemacht hast, wirst du nicht viel weitere Erklärungen für dieses Angebot brauchen.
Es ist heilend, es macht Freude, ist lebensspendend, beglückend… Diese Liste lässt sich nahezu endlos fortsetzen. Vielleicht noch eins. Es trägt dazu bei Frieden in diese Welt zu tragen und beim Aufwachen zu unterstützen.
Das allein ist schon Grund genug.
Ich freue mich, wenn auch du dieses Angebot mit offenem Herzen wahrnehmen möchtest.
Der Termin am 15.01.2023 ist bereits ausgebucht. Gerne setze ich dich auf die Warteliste, wenn du mir über das Kontaktformular eine Nachricht sendest. 

 

im schloss luentenbeck

Yoga Institut Schloss Lüntenbeck// Lüntenbeck 1 // 42327 Wuppertal

 

schloss-tor
schloss-seminarraum
schloss-buddha-gras

sei dabei!

Sonntag, 15.01.2023 ausgebucht
Sonntag, 12.03.2023
Sonntag, 11.06.2023
Sonntag, 17.09.2023

jeweils von 11-18 Uhr

Come On In

glueck ist die summe schoener momente