thai yoga beruehrungsraum

yoga-touch-beine-thai-massage-2
yoga-touch-Thai-massage-liegend
yoga-touch-thai-massage-weiss

thai yoga beruehrungsraum

diese Termine können nur von Thai Yoga erfahrenen gebucht werden!

Wir haben nun schon drei wunderbare Thai Yoga Berührungs-Tage in 2023 im Schloss Lüntenbeck in Wuppertal erleben dürfen. Nun stehen die Termine für 2024 fest. 
Ich bin sehr dankbar, dass Aloys Andre, der Leiter des Yogainstituts Schloss Lüntenbeck, uns die Möglichkeit bietet auf Spendenbasis einen zwanglosen Austausch zu ermöglichen.
Dieser Raum steht dir offen wenn du bereits durch eine Ausbildung oder min. einen Tagesworkshop bei yoga touch Erfahrungen mit Thai Yoga gesammelt hast. Also die Grundlagen und Freude für einen solchen Austausch mitbringst.
Der Raum gibt uns die Möglichkeit zehn Matten für den Austausch auszulegen.
Wenn du eine Shiatsu- Matte hast bringe sie gerne mit. Da der Raum auch über freiliegende tragende Balken verfügt, kannst du auch gerne Thai Yoga im Tuch üben. Bringe dazu bitte dein eigenes Übungsmaterial (Ausstattung) mit.
Schloss Lüntenbeck liegt wunderschön in einen grünen Park eingebettet in Wuppertal. Dieser lädt im Frühjahr, Sommer und Herbst bei entsprechendem Wetter zum Picknicken ein. Das Yoga Institut im Dachgeschoss der Scheune bezaubert durch seine wunderbare Atmosphäre. Die Größe des Raumes und die Helligkeit durch die vielen Dachfenster lassen das Herz höher schlagen.
Im Empfangsbereich werden wir ganz gemütlich ein gemeinsames Buffet verspeisen.
Ich möchte dich bitten, hierzu etwas beizutragen.
Das Schloss ist nur bedingt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Du solltest von der nächsten Bushaltestelle einen 20 minütigen Fußweg einkalkulieren. Gleich neben dem Schloss gibt es ausreichende Parkmöglichkeiten. Wenn du eine weite Anreise hast, dann gibt es diverse Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten in 5-10 min Entfernung mit dem Auto.
Melde dich bitte verbindlich zu den einzelnen Terminen über meine Website an. Sobald du den Spendenbeitrag von 20 Euro überwiesen hast, ist ein Platz für dich gesichert.
Gerne hinterlasse auch in der Anmeldung ob du eine Matte oder anderes Material mitbringen kannst.
Es ist kein Programm geplant. Der Austausch darf frei und ungezwungen mit der entsprechenden Achtsamkeit und im gegenseitigem Respekt erfolgen. Zu Beginn der Veranstaltung gibt es für dich die Möglichkeit mit einer kurzen Sequenz für alle die Phantasie anzuregen. Solche Angebote sind herzlich willkommen. Bitte gib mir auch dazu einen kurzen Hinweis, damit ich es berücksichtigen kann.

Bankverbindung:
Gaby Gawrisch
Postbank  BIC: PBNKDEFF
IBAN: DE12 7601 0085 0740 6268 54  Stichwort: Thai Yoga Berührungsraum am …..

Da du selbst schon Erfahrung mit achtsamer Berührung gemacht hast, wirst du nicht viel weitere Erklärungen für dieses Angebot brauchen.
Es ist heilend, es macht Freude, ist lebensspendend, beglückend… Diese Liste lässt sich nahezu endlos fortsetzen. Ein paar schöne Stunden im Austausch auf der Matte, lernen und sich verschenken. Letztendlich ist alles in diesem Leben Energie und Liebe.

im schloss luentenbeck

Yoga Institut Schloss Lüntenbeck// Lüntenbeck 1 // 42327 Wuppertal

 

schloss-tor
schloss-seminarraum
schloss-buddha-gras

sei dabei!

Sonntag, 14.04.2024

Sonntag, 23.06.2024

Sonntag, 27.10.2024

 von 11-18 Uhr

Come On In

glueck ist die summe schoener momente