rock ‘n’ flow

thai yoga tagesworkshop

thai-yoga-workshop-rock-n-flow
yoga-touch-thai-yoga-workshop-1

thai yoga tagesworkshop
rock ‘n’ flow


gaby gawrisch & agnieszka pawlak

am 05. März 2023 von 9-17 Uhr

Anfang März erwacht der Körper aus dem Winterschlaf, was wir mit diesem aktivierenden Workshop fördern möchten. Neben Techniken bei denen wir unser Körpergewicht einsinken lassen liegt bei diesem Workshop ein besonderer Fokus auf Dynamik. Indem du aus deiner Körpermitte heraus „rockst“ bringst du den Körper des Empfangenden in Schwingung; darüber hinaus lernst du den „Russian Dance“ und wir zeigen dir wie du den Körper der empfangenden Person wellenförmig bewegen kannst. Komm‘ vorbei und „rock ‘n’ flow“ mit uns!
Thai Yoga lebt von achtsamen Berührungen, mit Hilfe derer die Lebensenergie in Fluss gebracht wird. Blockaden können sich lösen und tiefe Entspannung darf eintreten.
Für diese Form der Körperarbeit sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Falls du in der Vergangenheit schon Thai Yoga Workshops von uns besucht hast wirst du bei den folgenden beiden neben Altbekanntem auch viel Neues kennenlernen!
Ein leichtes veganes Mittagessen ist wie immer Bestandteil unseres Tages-Workshops.

im schloss luentenbeck

Yoga Institut Schloss Lüntenbeck// Lüntenbeck 1 // 42327 Wuppertal

 

schloss-tor
schloss-seminarraum
schloss-buddha-gras

sei dabei!

preis

regulär:

    • Preis bei Einzelanmeldung:
      109 Euro
    • Preis bei Anmeldung zu zweit: 200 Euro

early bird

Buche bis zum 31.12.2022,
zahle nur:

  • 99 Euro (einzeln)
  • 180 Euro (zu zweit)

Come On In

glueck ist die summe schoener momente