komme in balance mit

stressmanagement

in deinen gedanken ueber andere menschen erkennst du dich selbst. alles was du im aussen siehst, ist eine spiegelung deines eigenen denkens.

Übernehme die Verantwortung für deine innere Ruhe und Gelassenheit.

Zu allererst möchte ich dir verraten: ich mag das Wort Stressmanagement nicht. „Stress“ zu managen oder dich in diesem Management zu führen, liegt mir fern. Und dennoch verknüpfen wir alle konkrete Bilder mit dem Wort „Stressmanagement“. Denn wir alle kennen Stress und das Wort „Management“ passt zu unserer heutigen schnellen Gesellschaft.

Aber lass uns doch lieber von der anderen Seite des Stresses sprechen. Von Ressourcen und deiner eigenen Fähigkeit, durch Yoga, Meditation und Thai Yoga zur inneren Ruhe und Gelassenheit zu finden. Du musst kein Spielball der Gegebenheiten sein, sondern kannst achtsam und bewusst deinen Alltag gestalten. Wenn du dazu bereit bist, einen neuen Weg einzuschlagen, dann möchte ich dich gern begleiten. Gemeinsam finden wir heraus, was deine ganz persönlichen Möglichkeiten sind, wie du sie nutzen und konsequent Entscheidungen treffen kannst, die dir ein „Ja!“ zu dir selbst geben.

Du möchtest deine Resilienz-Fähigkeit ausbauen? Lernen mit schwierigen Lebenssituationen so umzugehen, dass es dir gut geht und deine psychische Widerstandsfähigkeit stärken? Dann schau gerne mal auf meine Workshops-Seite.

Mein grösstes Schönheitsgeheimnis ist     gluecklich mit mir zu sein.   

tina Turner

Come On In

glueck ist die summe schoener momente